Mosaiktisch eckig

Mosaiktisch eckig

Platzsparend oder praktisch sollte es sein, wenn es um die Wahl der passenden Gartenmöbel geht. Das Gleiche gilt auch für den Mosaiktisch eckig. Der Eckige Mosaiktisch lässt sich besonders platzsparend in den Garten integrieren. Eine eckige Mosaik Garnitur besitzt zudem einige Vorzüge gegenüber runden Möbeln. Eckig gestaltet, können die Möbel problemlos miteinander kombiniert werden. So wird mit wenigen Handgriffen aus einem kleinen Mosaiktisch ein großer Tisch der überragende Akzente im Garten erschafft. Bereits in vielen vergangenen Zeitepochen, überzeugte der Mosaiktisch die Menschen. Die Natürlichkeit und die hohe Stabilität sind es, die den Mosaiktisch zu einem Möbelstück machen welches unvergesslich bleibt und auch noch heute ohne Probleme zu überzeugen weiß.

Giardino Mosaik-Beistelltisch, Mehrfarbig, 35x57x35 cm
Preis: EUR 21,79
Sie sparen: EUR 3,16 (13 %)


Der Mosaiktisch kann selber gebaut werden aber auch im Handel gekauft werden. Beide Optionen liefern eine ausgezeichnete Wahl. Der Tisch muss auch bei einem plötzlich auftretenden Regenschauer nicht in das Haus gestellt werden, sondern kann ohne Probleme im Garten und unter freiem Himmel verweilen. Die Reinigung der Tische verläuft ebenfalls problemfrei. Um den Tisch an einen anderen Platz zu manövrieren, sind je nach Größe des Möbelstückes, zwei bis drei Personen von Nöten. In den kleinsten Ausführungen lässt sich der Tisch allerdings problemlos alleine verschieben.